Nasty Juice Airfix | Einweg Vape Pen | NicSalt
Das Befüllen des Tanks oder Laden des Geräts kann sich schon als zu umständlich herausstellen, daher kommen Einweg E-Zigarette wie gerufen für Umsteiger, die sich mit solchen Dingen einfach erst einmal nicht beschäftigen möchten.
Auch erfahrene Dampfer können solche Geräte sehr schön für unterwegs nutzen, gerade in Situationen, in denen ein großes Gerät den Alltag erschwert wie beispielsweise Veranstaltungen oder auch die kurze Pause im Kaffee eignen sich Einweg E-Zigarette einfach hervorragend!
Keine großen Wolken, kein Gerät, was irgendwo auf dem Tisch einen Platz finden muss und eine fantastisch große Auswahl an unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, um sich die Nikotinaufnahme oder die Entwöhnung von herkömmlichen Zigaretten zu erleichtern.
Diese Art von Systemen sind für den einmaligen Gebrauch vorgesehen, die Kapazität des Akkus und der Liquidfüllstand reichen für eine fest vorgegebene Anzahl an Zügen.
Noch nie war dampfen so einfach und angenehm.
Mit dem neuen AIRFIX System von Nasty Juice ist eines der vermutlich bedienerfreundlichsten Systemen überhaupt geschaffen worden.
Einfach das Gerät auspacken und schon kann es losgehen, der Benutzer muss nicht mehr machen, als die Airflow einzustellen und an dem Mundstück zu ziehen.
Durch die Beschaffenheit der Pods entwickelt sich ein großartiger, cremig-geschmackvoller Dampf und das für bis zu sagenhafte 675 Züge.

Vape Pen
Art: |
Einweg-E-Zigarette (Disposables) |
Leistung: |
700mAh |
Tankvolumen: |
2,0ml |
Züge: |
bis zu 675 Züge |
Nikotingehalt: |
10mg / 20mg NicSalt |
Material: |
k.A. |
Design: |
ergonomisch
Vape-Pen |
Besonderheiten: |
einstellbare Airflow |

1x Nasty Juice Airfix | Einweg Vape Pen | NicSalt nach Auswahl
--Nach dem Gebrauch ist diese Einweg-Zigarette fachgerecht zu entsorgen--